Tim Schaffrinna wird 4. Bei der Paraclimbing WM in Moskau.

Der Landeskader Hessen hat 2 neue Mitglieder

Jan-Pekka Hoppe aus der Sektion Darmstadt und Luisa Kneppel aus der Sektion Frankfurt am Main. Herzlichen Glückwunsch!

Jugend Cm

Ergebnisse HBM 2021

Jugend Bm

Jugend Am

ERGEBNISSE WDM BOULDERN

HERREN FINAL

DAMEN FINAL

Keine Cupserie Lead für die Jugend:

Die Leadmeisterschaften in RLP/Saar und NRW, wurden vergangene Woche abgesagt. Damit bleibt die Leadmeisterschaft in Darmstadt der einzige Wettkampf für die Starterklassen Jugend B und C in der Disziplin Lead.

Kletterzentrum logo.jpg
MKO-BWC-2018-Munich-Semi-Finals-Alma-Bes

PERSPEKTIVE FÜR DIE WETTKAMPFSAISON 2020

KEINE LANDESMEISTERSCHAFTEN (BOULDERN) IN NRW UND RLP/SAAR:

Die Landesmeisterschaften Bouldern werden in NRW und RLP nicht nachgeholt, darauf verständigten sich die Landesverbände vergangene Woche in einer Videokonferenz. Aktuell wird darüber beraten wie die Qualifikation zur WDM Bouldern geregelt wird.

Aufgrund der Aktuellen Corona Situation, wir die WDM Bouldern nur für die Erwachsenen/Jugend A stattfinden können.

yns-plt-NY1D4Zni7fc-unsplash.jpg
olympia.png

OLYMPIA VERSCHOBEN:

"Das IOC wollte sich mit der Entscheidung noch Zeit lassen, nun hat die japanische Regierung gehandelt. Sie bat um eine Verschiebung der Spiele um ein Jahr - das IOC stimmte dem zu."

Quelle :https://www.tagesschau.de/olympia-verschiebung-101.html